Autohersteller fahren der Digitalisierung hinterher

Verkehrslichter

Die Digitalisierung durchdringt alle Wirtschaftsbereiche, schafft neue Märkte und neue Kundenbedürfnisse. Doch ausgerechnet die Autobranche positioniert sich nicht als Treiber dieses tiefgreifenden Wandels. Die Studie der Unternehmungsberatung Batten & Company zeigt auf, dass die Automobilbranche einen erheblichen Aufholbedarf bei der digitalen Transformation hat: Nur drei der untersuchten 20 OEMs (=Original Equipped Manufacturer) werden den vielfältigen Anforderungen der Stakeholder bei der Digitalisierung gerecht – und das auch nur knapp.

Downloads

2017-09-06T13:28:51+00:00

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen